Kunststoff-Visitenkarten in verschiedenen Größen, Formen, glänzend, matt und anderen

Plastikvisitenkarten können natürlich fast jede Form und Größe haben. Es sollte sich am gesunden Menschenverstand und am praktischen Ansatz orientieren, damit es für den Benutzer bequem ist. Wenn das Unternehmen jedoch in einem bestimmten Markt tätig ist und diese Tatsache auf irgendeine Weise durch seine Visitenkarte kennzeichnen möchte, kann es die ursprüngliche Form verwenden. Ein Beispiel ist das Unternehmen KATTA, das seine Werte aus der japanischen Kultur ableitet und beschlossen hat, seinen Visitenkarten die Form eines traditionellen japanischen Fans zu geben. Später wurde es durch einen passenden Slogan ergänzt, der für seine Dienstleistungen als "Möglichkeiten" wirbt.

Die überwiegende Mehrheit der Visitenkarten ist glänzend, aber es kommt auch vor, dass der Kunde möchte, dass die Oberfläche seiner Visitenkarte mattiert wird. Es ist immer noch mit einem Laminat beschichtet, das eine hohe Beständigkeit gegen alle äußeren Einflüsse gewährleistet. Der Reflexionseffekt des Lichts ist jedoch völlig unterschiedlich. Wir können Plastikvisitenkarten mit glatter oder leicht rauer Mattierung bestellen. So aktivieren wir nicht nur den Sehsinn unserer Empfänger, sondern auch den Tastsinn der Person, die eine solche Karte von uns erhält. Dank dessen kann unsere Marke noch unvergesslicher werden.

Und wenn wir bereits den für uns so wichtigen Tastsinn haben, steht uns ein weiterer interessanter Effekt zur Verfügung. Es ist möglich, die Plastikkarte selektiv zu lackieren, um bestimmte Informationen zu verdicken, sodass sie bei Berührung mit den Fingerspitzen besser sichtbar werden. In den meisten Fällen wird dieses Verfahren verwendet, um das Logo oder den Namen des Unternehmens hervorzuheben, es kann jedoch auch für andere wichtige Elemente unserer Visitenkarte gelten. Auf diese Weise verbinden uns Kunden besser und erinnern sich an den Moment, als sie zum ersten Mal unsere Visitenkarte in der Hand hatten. Wir werden uns mit unserem Schaufenster zweifellos von anderen ähnlichen Unternehmen der Branche abheben. Die weltweit größten Konzerne haben längst erkannt, dass der Tastsinn eine der Schlüsselrollen in der Werbung spielt und haben gelernt, ihn für diesen Zweck erfolgreich einzusetzen. Also ist es Zeit für uns, darüber nachzudenken.

Ein ähnliches Ergebnis kann durch Prägen auf der Oberfläche der Visitenkarte erzielt werden. Unsere Daten wie Ihr Name oder Firmenname können wie bei Kreditkarten geprägt werden und wirken so dreidimensional. Dies wird auf jeden Fall das Ansehen und den Rang des Unternehmens erhöhen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Digitale Revolution

VIP-Karten - Typen und Zweck